Kalifornische Seelöwen
Zwei zehnmonatige Kalifornische Seelöwen seit 15. April 2015 neu im Kölner Zoo: OZ + MIA

 nach unten!

   Kalifornische Seelöwen

... einige meiner Bilder aus dem Kölner Zoo. Zwei kleine Kalifornische Seelöwen sind am 15. April 2015 hier eingetroffen. Der männliche aus dem Tierpark Hellabrunn in München heißt ab 29.04.2015 OZ (in München aber OTTI). (Vater ist BARNEY, Mutter JOHNA). Das weibliche Tier heißt MIA und kommt aus dem Tiergarten Nürnberg (Vater SALOMON, Mutter HAZEL) ...

Kalifornischer Seelöwe

Kalifornische Seelöwen

... wunderbar, er wird bald der Boss sein  ...
Kalifornische Seelöwen
Kalifornische Seelöwen
... oft sind die Kleinen noch müde ...
Kalifornischer Seelöwe
Kalifornische Seelöwen  

... und ist immer und immer wieder schön an zu schauen ...

Kalifornische Seelöwen
... aber auch das Schwimmen und Springen im Wasser macht Spaß ...
Kalifornische Seelöwen

Kalifornische Seelöwen

 ... viel wird erforscht ...

Kalifornische Seelöwen 

... Die drei größeren Seelöwen schauen: Fisch, Fisch, Fisch! ASTRID, ALINA bzw. LINA und AMELIE am großen Becken ...

Kalifornische Seelöwen
 ... die beiden scheinen sich gut zu verstehen ...

 

Kalifornische Seelöwen

Kalifornische Seelöwen

 ... er wird bald einen neuen Namen erhalten, bzw. seit 29. April 2015 heißt er jetzt OZ, und er ist mein neues zweites  Patenkind im Kölner Zoo ...

Kalifornische Seelöwen

Kalifornische Seelöwen
 
Kalifornische Seelöwen
Kalifornische Seelöwen
... zur Hauptseite über die Kölner Kalifornischen Seelöwen...

 dort können Sie einige Bilder der anderen sehen ...

Kalifornische Seelöwen
... natürlich immer in der typischen Pose ...
Kalifornische Seelöwen
Kalifornische Seelöwen
... noch schlafen, schlafen in der schönen Frühjahrssonne ...

Kalifornische Seelöwen

Seelöwen am 29.4.2015

... hier sehen Sie nochmals den bisherigen Kölner Bullen, der nun nach Teheran ausgewandert ist. Hier die ursprüngliche KALIFORNIER-Hauptseite aus 2007/2008
und hier die "MÖHRCHEN"-Gedächnisseite, die eines natürlichen Todes im Frühjahr 2015 von uns gegangen ist ...




Die Barrieren wurden am 29.4.2015 entfernt und alle Tiere zueinander gelassen!


OTTI aus München heißt ab 29.4.2015
OZ
Alle Seelöwen zusammen ab 29.4.2015
LINA, MIA und OZ
                   

 Kalifornische Seelöwen

LINA, MIA und OZ, im Hintergrund ASTRID

... vielleicht folgen weitere Bilder und Ereignisse, das plane ich ... Fünf Jahre gab es ja keinen Nachwuchs, das wird sich vielleicht in 2/3 Jahren geändert haben? So lange mussten wir gar nicht mehr warten.

Am 24.06.2015 hat ASTRID nach 5 Jahren Kinderlosigkeit völlig unerwartet einen kleinen Bullen geboren, siehe unten

 

nach oben!

 

MIA

 Letzte Aktualisierung: 18.05.2018

nach oben!

  [zur Anton-Seite, dem Nachwuchs 2008 der kalifornischen Seelöwen im Kölner Zoo]

[Home] [Pflichtinfo] [Datenschutz] [Über mich] [Sexualmedizin] [Hauptseite der Kalif. Seelöwen]
[Zyklus-Rechner] [Briefe-Jemen] [Bauchtanz] [Pillenfehler]
 [ Kölner Seelöwen] [Seeloewenbaby Anton] [nach oben]